Un-Frei!

Math Sux!

So ok, es war ein Scheißtag, zumindest bis jetzt!

Heut morgen die Mathearbeit verhauen ...... die Welt stinkt!

Bis denne!

Scuzz

23.11.06 17:52, kommentieren

Heiß!

Ok, es ist (wie einjeder bemerkt haben dürfte) heiß!
Extrem heiß sogar!
Unfefähr so heiß, dass das Angheben des Kugelschreibers in der Schule, um damit etwas zu schreiben einen Niagarafallartigen Sturzbach aus Schweiß zu Folge hat.

Alleine mag das ja nicht so schlimm sein, jedoch wenn 30 Leute den Stift heben.....Und eine Person (MAIK!!!) in der vorigen Stunde Döner essen war, kann dies nur am Rande des Zumutbahren sein!



Nachmittags ist dann normalerweise der Gang an den Baggersee angesagt, aber was ein Pech!
Ich kann natürlich nicht, da ich heut Mittag zum Kiefermetzger muss.

Aber übermorgen klappt das ganz bestimmt!

Bis denne!

Scuzz!

2 Kommentare 11.7.06 15:12, kommentieren

Proletariat wählt Schülersprecher

In einer freien gleichen geheimen und temporär gleichzeitig stattfindenden Wahl wurden heute die Hirten der Schüler am Gymi gewählt.

Mal schauen ob die was gerissen bekommen.....,
wobei ich da eher skeptisch bin!

Schülersprecher sind nach amtlichem Endergebnis:

Allessia und Rebecka

Als Vertreter wurden Lorenz und Clara gewählt.


Alles ganz schön und toll aber wer den Wayne kennt ......

Bis denne!

Scuzz!

1 Kommentar 3.7.06 22:00, kommentieren

Deutschlangklausur vs. Motrorrad

Heute war mal wieder die Schreckensarbeit des Schuljahres an: die Deutschlangklausur.
Aber ich denk ich muss nicht viel dazu erzählen:
6 Schuldtunden Zeit
3Seiten geschrieben (Qualität vor Quantität)
und letztlich kein Bock mehr gehabt.
Dies lag wohl vor allem daran, dass mein kreislauf mir zusammensackte und ich einen Riesenflash schob.
Das heißt auf Deutsch, dass sich auf meinem Blatt weiße "Löcher " bildeten und ich so Stücke des Textes nichtmehr lesen konnte.
OMG

Das ganze ging einher mit Kopfschmerzen und so weiter und ich weiß nicht woher es kam auf jeden Fall ging das ganze weiter und auf einmal sah es aus als würde irgendne Maus untermeinem Blatt rumlaufen.
doubleOMG

Die Arbeit wird wohl fürd Katz sein aber egal, ist nur Deutsch!

Was mich viel mehr beschäftigt ist mein Motorrad.
Ich fahre zurzeit eine Yamaha SR 500
-Satter Sound
-und keine Technik incl.

Der Nachteil: Sie hatt keine elektrische Zündung das heißt, dass man sie ankicken muss.

Inzwische hab ich die Tricks und Kniffe raus, aber es hat ne ganze Weile gedauert bis ich die Hauptfehlerquellen gekannt habe.

Nunja die Faustregel lautet bei mir seit gesten, immer eine Zündkerze zuviel dabei haben, sollte die Maschine absaufen oder die Kerze verrußen! (Über Boardwerkzeug verfügt sie zum Glück!)

Naja aber was babbel ich euch hier mit meinem altmodischen Motorradkauderwelsch voll!!

Ich sollt besser pennen gehn!

Bis denne!

Scuzz!

19.6.06 22:28, kommentieren

Müdigeit vs. Ollies wildes Wochenende

Sooooo!
Mein Schultag ist für heute endlich vorbei und ich bin wie immer totmüde!!

Am liebsten würd ich sofort pennen gehn, wenn da nicht die Hausaufgaben wären, wobei mir grad einfällt, dass ich die wohl eh net machen werd'!
English f**k off!

Dieses Fach ist dermasen für die Katz!
In puncto Sinnlosigkeit schaffen es nur wenige Fächer (allen voran natürlich Sport) dieses Fach in seiner Sinnlosigkeit zu toppen!

Die Wirtschaftsklausur die wir heute zurückbekamen stellte wohl das Highlight des Tages dar. (12 Punkte!!)
Besonders was Ollie's Kommentar bezüglich der Korrekturarbeiten der Arbeit und seinen sonstigen Wochenenaktivitäten schoß einfach den Bock und ich bin mir bis jetzt noch nicht sicher wie ich den Satz:
"Frag mal meine Frau!", wie er sein Wochenende beschrieb deuten soll!
Naja, ich denk mal das sagen se alle und am Schluss sindse dann schwanger!
Aber besser ist wohl, wenn ich Ollie's Olle nacher mal persönlich anruf!!

Bis denne!!

Scuzz!

1 Kommentar 4.4.06 17:51, kommentieren

Mega.Otto.Normal.Tagesrythmus.An.Gammeltagen

Die Konsistenz des heutigen Tages lässt sich wohl am ehesten mit der von einem gut durchgekautem Kaugummi vergleichen.

Mein Schultag der heute wie jeden Montag von einer gewissen Lehrkraft, nennen wir sie einfach einmal den Hippie oder so ähnlich, geprägt!
Es ist einfach zu schön, drei Stunden am Stück bei Mr. Hippie und man weiß wie man sich nach ner Elefantendosis Tranquilizern fühlt!
Wobei ich zugeben muss, dass mein Drang wachzubleiben nach 60 Minuten gebrochen war, und ich mir erstmal ein 30-minütiges
Nickerchen gönnte.
Das Beste daran war, dass unser Blumenkind davon nichts mitbekam.... oder zumindest machte er keine Anstalten mich zu wecken!

Die Mathestunde danach bildete den glänzenden Abschluss des Tages und eine der spärlich gesäten Möglichkeiten Gehirnschmalz zu verbrennen!

Ansonsten verlief der Tag relativ gechillt.
Hausaufgaben, chillen und zur Fahrschule fahrn um Praxisfahrstunden fürs Motorrad auszumachen warn wohl die unumstrittenen Höhepunkte des Tages!
Nix besonderes also!

Momentan chill ich grad noch en bissl im Icq, werd dann aber auch relativ bald Schluss machen!


Bis denne!

Scuzz!

2 Kommentare 3.4.06 21:33, kommentieren

Sport=Abwahlfach

Hi Ho!
Ab heute steht es fest,
ich werd Sport als 5-Punkte-Kurs wertungsfrei in mein Abizeugnis eingehen lassen.

Spätestens nach der heutigen Stunde Geräteturnen ist mir klar, dass Schulsport Mord ist und es warscheinlich keine sinnlosere beschäftigung gibt als sich Nachmittags zu treffen, um sich Knochen zu brechen und Bänder zu überdehnen, von deren Existenz man bis dahin noch gar nichts wusste.....!

Ich könnte mich emotional aufschaukeln, wenn ich drüber nachdenke für was man diese 2 Stunden nutzen könnte.
(Sogar2Stunden MatheNachhilfekurs würde ich dankend annehmen,
wenn ich dafür diese amateurhafte Zeitverschwendung loshätte,
die nur eingeführt wurde, damit sich die "DICKEN" Kinder zumindest einmal pro Woche bewegen!)

Zu eurer Info:
1.ICH BIN NICHT DICK!

2. Ich bewältige meinen Schulweg mehrmal pro Woche per Fahrrad.
Ein Weg entspricht ca. 10km!

Ich bin seit ich mich erinnern kann, dafür, dass Sport zum Abwahlfach wird!
Ich mein mal ernsthaft, 2 kostbare Stunden kann man unterrichtstechnisch besser Nutzen, als 90 min in einer stinkenden Sporthalle rumzugammeln!

Was meint ihr dazu??
Postet eure Meinung in die Comments!!

Scuzz!

1 Kommentar 30.3.06 19:10, kommentieren