Verleihung des Proll-Awards

Was haben uns die Ferien bisher gebracht?
Regen , regen, dass wir uns aufREGEN und dann wieder abREGEN, weil wir daran eh nichts ändern können.

Mir ist nun die Idee gekommen, dass sich diese Zeit prima für die Verleihung des Prollawards nutzen lässt.
Ihr prollt also in den Comments und eine Jury bestehend aus mir (feat. meiner selbst) wird die derbste Prollerei mit einem Preis honorieren.

Bei Maik könnte das zum Beispiel aussehen:

Liebes Scuzz-Team, Lieber "godlike" Webmaster,
hiermit Bewerbe ich mich für den ersten Prollaward und Sende ihnen anbei meine persönliche Prollerei.
Mein Talent ist das ich meinen ****** in den Mund nehmen kann.
Dies ist meiner besonderen Gelenkigkeit zu verdanken!

Hiemit erhebe ich Anspruch auf den Award.

Mfg

gez. M.P.


Ich hoffe, dass euch mein Beispiel inspiriert!

Bis denne!

Scuzz!

ACH JA DIE STERNCHEN (******) STEHEN IM ÜBRIGEN FÜR DAS WORT DAUMEN!

1.8.06 17:58

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cikay (30.8.06 22:27)
hab in karlsruhe gege lautern in de halbzeit ne mercedes a-klasse übers wochenende gewonnen....naja scheiß karre


Luki (31.8.06 02:09)
Wie wärs mit Tines Vater dem Einzelbilderauskämpfer??


julia (31.8.06 20:55)
niklas, deine wortwitze sind flach...sehr flach


Scuzz / Website (1.9.06 17:56)
Welche Wortwitze??


Ach ja einen oder vielmehr zwei hab ich noch!

Wie bringt man eine Katze zum bellen??
--> Benzin drüberkippen, anzünden--> WOOF!

und Wie bringt man einen Hund zum Miauen?
--> In den Gefrierschrank legen, nach drei Stunden . rausholen, mit der Kreissäge zersägen--> Miau!


maik (2.9.06 18:41)
wuerd jetzt gerne prollen, aber da du mir alles vorweggenommen hast bin ich sprachlos :[


kussel (6.9.06 02:52)
Muss mich nun auch mal bewerben:
Habe gerade eine Pokerturnier mit 2500 Teilnehmer gewonnen!


Cikay (9.9.06 11:12)
un wer hat jetzt gewonne?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen