350 Teile vs. Ich tritt dem Staplerfahrer in den Arsch

So, heute war Freitag (vielmehr ist immer noch Freitag) und damit habe iich bis Sonntagabend frei!
Zeit um Party machen zu gehen odersich zu überlegen wie man dafür sorgt, dass der Staplerfahrer einen Unfall hat bzw. wie man die Gurke dazu bringt schneller zu arbeiten.

Das ganze hängt damit zusammen, dass ein Kollege und ich aus Jux den Akkord von 510 Teilen brechen wollen, wobei dies nur möglich ist, wenn wir durchgehend mit neuen Teilen versorgt werden, was der Horst am Stapler leider nicht rafft.

Er fährt irgendwohin, aber nicht zu uns und ruft man ihn dann tut er auf gestresst und er habe ja soviel zu tun......
Aber wenn er so weiter macht.....
....

....

Muhaha!

Es warn heut übrigens 350 fünf Kilo Teile gar nicht schlecht!

Ach ja Dämpfersichten ist was für chronische Vollhomosapiens!
*lol*

Bis denne!

Scuzz!

25.8.06 18:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hörmän (26.8.06 17:45)
Zum Glück darf ich in meiner Firma selbst Staplerfahren :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen