Heiß!

Ok, es ist (wie einjeder bemerkt haben dürfte) heiß!
Extrem heiß sogar!
Unfefähr so heiß, dass das Angheben des Kugelschreibers in der Schule, um damit etwas zu schreiben einen Niagarafallartigen Sturzbach aus Schweiß zu Folge hat.

Alleine mag das ja nicht so schlimm sein, jedoch wenn 30 Leute den Stift heben.....Und eine Person (MAIK!!!) in der vorigen Stunde Döner essen war, kann dies nur am Rande des Zumutbahren sein!



Nachmittags ist dann normalerweise der Gang an den Baggersee angesagt, aber was ein Pech!
Ich kann natürlich nicht, da ich heut Mittag zum Kiefermetzger muss.

Aber übermorgen klappt das ganz bestimmt!

Bis denne!

Scuzz!

11.7.06 15:12

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kussel (11.7.06 16:40)
Wie kann man auch nur zum Döner fahren in der 5.?
tztztz


mario (11.7.06 18:46)
frage ich mich auch , da muss man dann echt schon kussel oder maik heißen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen