Stadtfest

Am Samstagabend war mal wieder das alle 2 Jahre sattfindende Bühler Stadtfest angesagt.
Der Anlass schlechthin um in seiner Heimatgemeinde für Furore zu sorgen und die Sau (manchmal die Emma manchmal die Berta....ne Deck3r) rauszulassen.

Mit nem Kumpel gings gegen 21:45 los in Richtung Stadtmitte, wo wir die zweite Halbzeit des Spiels Italien vs. USA sahen und feststellen mussten, dass wir zur Absoluten Minderheit gehört die den USA (oder vielmehr nicht den Italos) die Daumen drückten.

Ein Weizen später war das Spiel aus und wir starteten unseren ersten Rundgang übers Fest.
An der neuen Realschule beschlossen wir uns kurz hinzusetzen und was zu trinken wurden jedoch von 3 Itakerschwuchteln gestört, die meinem Kumpel die Cap klauen wollten.
Gern hätten wir den dreien eine mitgegeben, aber als dann das gesamte Inzuchtstadel anrückte, befanden wir es für besser zu gehen.

Weiter gings dann Richtung Rathausplatz, wo uns Sauer , Mila Natasha, Lisa, Anna und der ganze Haufen lenderaner halt übern Weg lief und schon gut erheitert waren, was uns ein willkommerner Grund war die erste der 2 flaschen WodkaBull auszupacken und damit zu beginnen uns in den Zustand eines neuen Fahradschlauchs ohne Fabrikationsfehler zu manövrieren.
-->DICHT!!!

Schon etwas "erheitert" folgten wir dem weiblichen Teil der Gruppe zu Cocktailbar an welcher wir auf den Tiefpunkt des Abends treffen sollten.
So zwei 9 Klässler Bitches aus Achern laberten uns an nach dem Motto "Könnt ihr uns was zu trinken kaufen wir können noch net über die Theke schaun!"
Wir fandens irgendwie lustig aber naja, am Schluss wurde doch nix gekauft und wir waren sie los.....

Nachdem wir dann einige Amis zum saufen animiert hatten,
die Rotkreutzler nach unserem Alkoholpegel gefragt und sie damit tierisch genervt hatten kam der Abschuss.
EIN OUZO!
(Welcher meinem Kumpel den Rest gab!)

Im fazit wars ein netter Abend wobei ich mich nichtmehr daran erinnern kann, wann ich das letzte mal,sooooo voll war.

Bis denne!

Scuzz!

19.6.06 21:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen