Musterung

Ich will euch ja nix erzählen.. aber naja eines der lustigsten Ereignisse in dern Ferien war wohl die Musterung.

Ohne Flax, soviel Spaß hatte ich selten, wobei ich euch nicht mit dem Prozedere an sich sondern eher mit ein paar lustigen Zitaten unterhalten will.

Zuerst sei aber noch gesagt, dass ich bin glänzend vorbereitet hatte, denn nach Rock am Ring hatte ich am Vorabend noch ordebtlich geladen.

So zog ich am Mittwochmorgen nach Karlsruhe mit nem Schädel der sich gewaschen hatte, nach bier stinkend und mit ner Fahne die man drei Meter gegen den Wind roch gen Kreiswehrersatzamt.

1. Ich melde mich an der Rezeption

BW:"Guten Tag, ich bräuchte dann noch ihren Perso. und ihren . Führerschein."
Me:"Ja hier ich bin aber noch nicht besonders viel damit gefahren!"
BW:"Dann Schreib ich mal unter 1000 km hin (lol)!
Ach ja haben sie sich schonmal Gedanken gemacht wo sie hinwollen?"
Me: Ähm nein! Was gibts denn da für möglichkeiten?
BW: (leicht entnervt) Heer, Luftwaffe oder Marine
Me: "Was ist den da der unterschied?"
BW: (schon ziemlich sauer)
Herr ist Boden
Marine ist See
und Luftwaffe ist nunja!! LUFT!!

Wenn sei T1 werden haben si die Möglichkeit Pilot zu
werden!
Me:Dann geh ich zu Luftwaffe!
BW:Ach ja sie müssen dann noch gleich eine Urinprobe abgeben!
Me: Auf was wird die denn getestet?(mit ängstl. Gesichtsausdruck)
BWgrinst) Auf ALLES!
MeBreit grinsend die Hände aneinanderreibend) SEHR GUT!

Ab diesem Zeitpunkt, hat mich der Typ glaub ich für verrückt gehalten!!

Weiter gings dann bei so ner Sachbearbeiterin.
(Wir erinnern uns ich habe eine Fahne augenringe die praktisch in die Mundwinkel übergehen und versprühe den Geruch eines Pumas!)

Auch sie war schnell davon überzeugt das sie den absoluten T5-Idioten vor sich hatte.

Me: Sagen sie mal können wir mal 5 Minuten Puse machen!
Sie: (mit einem Ausdruck der Panik)
Wiso gehts ihnen net gut????
Me: Nö, ich würd nur gern eine rauchen!

Danach war ich noch bei einem Sportarzt oder so, der mir bestätigte,dass ich wegen meiner Schultern und Knie untauglich sei!!

Juhuu das wars dann mit der Bundeswehr!!

Bis denne!

Scuzz!

17.6.06 17:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen