Dies und Das!

Und auch heute wird es mal wieder Zeit für einen neuen Blogeintrag!
Der Informationsdruck sowie der Erlebnispegel sind wiede reinmal hoch genug um einen weiteren Eintrag zu rechtfertigen.

Zu gestern Morgen gibt es, ( außer das uns der Rattinger in der Schule behielt um uns 2 Stunden lang an einem Essaye schreiben zu lassen, was nur darauf hinauslief, dass ich Vergleiche anstellte, wegen welcher er mich sicher für verrückt erklären wird, nichts besonderes zu berichten.
Eines dieser Meisterstücke will ich euch natürlich nicht vorenthalten:
"Diese Situation ist genauso beunruhigend wie ein Elefant im Aufzug oder ein paar Gramm Antimaterie im Wandschrank!"

Leider ging es ähnlich weiter, denn zuhause wartete sogleich die nächste Überraschung auf mich!
Ein Brief vom Kreiswehrsatzamt KA, welches mich zur Musterung
einbestellte. (Diese findet im übrigen 2 Tage nach Rock am Ring statt! Ihr könnt euch nun aussuchen, ob dies einen Vor- oder Nachteil darstellt!)

Ok!
Der Abend wurde dann noch mit einer Motorradautobahnfahrt abgerundet.(Mit 160 km/h über die Autobahn)


Der heutige Tag verlief in ruhigen Bahnen und irgendwie haben wir schon kurz vor 8 und ich habs mal wieder geschafft, den ganzen Tag durch aktives Nichtstun vertrödelt!

Bis denne!

Scuzz!

16.5.06 19:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen