Man weiß es net so genau.....

Joar, nach dem Exzess vom Mittwochabend, welcher bei manch einem noch den ganzen Donnerstag überdauerte, war ich gestern wohl ziemlich fertig!

Wobei ich mich weigere zuzgeben, dass ich in der Schule einen Kater hatte, sondern fest davon überzeugt bin, dass ich mich, genau wie Maik noch voll im Rausch befand.
Dies führte unweigerlich zu einigen Anfällen während Mathe und zur Feststellung, dass es im Zustand von Donnerstagmorgen wohl besser ist (zumindest in Mathe) die Klappe zu halten.
Jedoch war durch unseren Pegel zumindest Deutsch erträglich.

Mir ging es zum Glück, nach Einnahme meiner Katermedizin (Döner!) besser, während Maik vergebens versuchte seinen Rausch bis in die 9.Stunde abzuschütteln.

Das Vorhaben, am Abend noch in Karl-Heinz Spaßfabrik zur 1€ Party zu pilgern, verwarf ich kurzerhand, da ich einfach zu fertig war und gönnte mir 9 Stunden GODLIKE'n Schlaf.

Heut hatte der Tag wenige Höhepunkte....
Frau Schuld( im weiteren Schuldchen oder Schuldy genannt) war wie immer in Hochform und legte eine Kür von Widersprüchen hin, dass einem die Haare zu Berge standen.

Ansonsten hatten wir sowiso nur 3 Stunden Schule....

Für heut Abend hab ich noch keinen genauen Plan.....
Aber da geht sicher was!

Bis denne!

Scuzz!

12.5.06 15:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen