Müdigeit vs. Ollies wildes Wochenende

Sooooo!
Mein Schultag ist für heute endlich vorbei und ich bin wie immer totmüde!!

Am liebsten würd ich sofort pennen gehn, wenn da nicht die Hausaufgaben wären, wobei mir grad einfällt, dass ich die wohl eh net machen werd'!
English f**k off!

Dieses Fach ist dermasen für die Katz!
In puncto Sinnlosigkeit schaffen es nur wenige Fächer (allen voran natürlich Sport) dieses Fach in seiner Sinnlosigkeit zu toppen!

Die Wirtschaftsklausur die wir heute zurückbekamen stellte wohl das Highlight des Tages dar. (12 Punkte!!)
Besonders was Ollie's Kommentar bezüglich der Korrekturarbeiten der Arbeit und seinen sonstigen Wochenenaktivitäten schoß einfach den Bock und ich bin mir bis jetzt noch nicht sicher wie ich den Satz:
"Frag mal meine Frau!", wie er sein Wochenende beschrieb deuten soll!
Naja, ich denk mal das sagen se alle und am Schluss sindse dann schwanger!
Aber besser ist wohl, wenn ich Ollie's Olle nacher mal persönlich anruf!!

Bis denne!!

Scuzz!

4.4.06 17:51

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Poschum (4.4.06 21:20)
Sport is das geilste Fach das es gibt....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen