Mega.Otto.Normal.Tagesrythmus.An.Gammeltagen

Die Konsistenz des heutigen Tages lässt sich wohl am ehesten mit der von einem gut durchgekautem Kaugummi vergleichen.

Mein Schultag der heute wie jeden Montag von einer gewissen Lehrkraft, nennen wir sie einfach einmal den Hippie oder so ähnlich, geprägt!
Es ist einfach zu schön, drei Stunden am Stück bei Mr. Hippie und man weiß wie man sich nach ner Elefantendosis Tranquilizern fühlt!
Wobei ich zugeben muss, dass mein Drang wachzubleiben nach 60 Minuten gebrochen war, und ich mir erstmal ein 30-minütiges
Nickerchen gönnte.
Das Beste daran war, dass unser Blumenkind davon nichts mitbekam.... oder zumindest machte er keine Anstalten mich zu wecken!

Die Mathestunde danach bildete den glänzenden Abschluss des Tages und eine der spärlich gesäten Möglichkeiten Gehirnschmalz zu verbrennen!

Ansonsten verlief der Tag relativ gechillt.
Hausaufgaben, chillen und zur Fahrschule fahrn um Praxisfahrstunden fürs Motorrad auszumachen warn wohl die unumstrittenen Höhepunkte des Tages!
Nix besonderes also!

Momentan chill ich grad noch en bissl im Icq, werd dann aber auch relativ bald Schluss machen!


Bis denne!

Scuzz!

3.4.06 21:33

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Knebel (4.4.06 10:21)
Chillig halt wa naja mache ich genau so aber am freitag rockt wieder der bär na vllt sieht man sich ja im why not bis denne euer K.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen