.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Einbindung eines Links für die Inhalte der gelinkten Seite unter Umständen mit verantwortlich ist. Dies kann - so das LG - ausschließlich dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für sämtliche auf diesen Seiten enthaltenen Links gilt deshalb:

Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Aus diesem Grunde distanziere ich mich hiermit nachdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meinem Blog eingebundenen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen vielleicht die bei mir angezeigten Banner führen.

Jedes gelinkte oder verwendete Bild, sowie jeder Link der hier angeben ist, wird, wenn gewünscht, von dieser Seite heruntergenommen. Damit ich erfahre, dass ich diesen nicht verwenden darf, bitte ich um eine Mail oder ein Kontaktformular.
Danke.

11.3.06 16:52

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Scuzz / Website (11.5.06 20:02)
Des weiteren weise ich darauf hin,
dass diese Seite,nur zur Belustigung dient und fast alles
was hier veröffentlicht wird, nicht ernst genommen werden darf.
Erst zu nehmende Artikel werden vom Webmaster (mir) gekennzeichnet!

Bis denne!

Scuzz!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen