Aktualisierung

Es ist mal wieder Zeit für einen Blogeintrag.
Nachdem ich seit mehr als einem Monat nichts mehr neues geschrieben hab wirds auch mal wieder Zeit!

Es ist viel passiert.

Und eigentlich doch gar nichts.

Ich war in London und in Barcelona, zwei gigantische europäische Metropolen.

London war als Studienfahrt absolut beschissen, da unser Lehrer nichts vorbereitet hatte und sich morgens zwischen Marmeladenbrot und Kaffee das Tagesprogramm überlegte.

Es ging überraschend wenig in London (ok wir warn ja nicht übers Wochenende da) und der einzige Grund warum es sich gelohnt ha hinzufahren war wohl, dass ich ne Freundin von mir mal wieder gesehn hab die dort studiert.


Barcelona war auch ganz nett und tatsächlich, ich kann noch genug Spanisch um 4 Tage dort zu überleben.
Viele besoffene Chelsea Fans, tolle Architektur und Läden, in denen ich mein gesamtes hart verdientes Geld hätte auf den Kopf hauen können, sind nur einige Eindrücke.


Mittlerweile bin ich wieder voll im Alltagstrott angekommen.
(Das ist der Zustand in dem man sich von Wochenende zu Wochenende hangelt. Auch bekannt als Robinson Crusoe Syndrom.(Man wartet auf Freitag.))

Jetzt könnte man sagen:"Sei froh morgen läufts anders, da schreibst du Mathe!"

Aber dieer Zynisus geht selbst mir zu weit.

Also wie gesagt morgen ist Mathe angesagt und dann ist auch schon bald Wochenende!!

Bis denne!

Scuzz!

22.11.06 21:59

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jan (9.1.07 22:32)
geil :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen